Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dein Leben

Posted by Wortman - 30. Dezember 2012

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.

Gorch Fock

22 Antworten to “Dein Leben”

  1. juzicka said

    das ganze nachdenken über das leben bringt dich nicht viel weiter … du musst das leben leben … ♥

  2. Marion said

    Das ist ein weiser Spruch. Manchmal sind es ganz bestimmte Situationen, vor dir man gestellt wird, die es uns überhaupt erst ermöglichen, in Tiefen zu kommen, die uns vorher nie attraktiv erschienen ;).

  3. ute42 said

    Eine gute Erkenntnis, besonders nach dem Schock. Lebt danach und genießt jeden Tag.

  4. oh dieser Spruch gefällt mir sehr!

  5. mayarosa said

    Lieber Wortmann, zu einem ganz ähnlichen Thema ist mir die Tage dieser Spruch über den Weg gelaufen – soweit Sprüche laufen können, natürlich nur: „Jeder Mensch wünscht sich ein langes Leben. Aber kein Mensch möchte alt sein.“ Jonathan Swift. Guten Rutsch wünsche ich!

  6. engelchenfiona said

    oh mann, da ist meine erkältung die mich hier lam legt nur pille palle
    ich wünsche dir gute besserung mein lieber wortmann

  7. syntaxia said

    Weiterhin eine gute Genesung für dich!
    Behalte deinen Humor fein bei, auch im kommenden Jahr, lieber Wortman!

    ..grüßt dich Monika

  8. Das Leben leben und geniessen ist das beste..
    Und jetzt noch wichtiger..♥
    Aber das ist dir ja bewusst – so wie ich dich kenne..

    Dir und deinen Lieben alles erdenklich gute fürs kommende Jahr 2013.
    Schön dich zu kennen..

    *drückdich* und liebe Grüsse vom Kruemel

    • Wortman said

      Das ist mir bewusst 🙂 Jetzt noch mehr als vorher….
      Aber das Leben genießen konnte ich schon immer gut. Egal, was da so an die Tür klopfte. Und da waren eine Menge üble Sachen dabei.

  9. Und immer darauf schauen, dass man eine Handbreit Wasser unterm Kiel hat…
    Kommt gut hinein ins neue Jahr, ihr Lieben! 😀

  10. Franka said

    Das ist auch einer meiner Lieblingssprüche, kurz und knapp, aber so wahr. So muss man leben! Weiterhin alles Gute dir und viel Erfolg in der Reha.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: