Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt Cam Unsharp 15

Posted by Wortman - 2. Januar 2013

Wir hatten ein paar Packungen mit Knallerbsen. Hätten wir geahnt, dass der Herr Zwackelmann sich halbtot lacht, wenn er die Knallerbsen herum wirft, hätten wir mehr Packungen besorgt. 😉
Aber so fand er die Wunderkerzen auch ganz toll.

Bild: T.R. aka Wortman

24 Antworten zu “Projekt Cam Unsharp 15”

  1. *Hihihi!* 😆

  2. er ist ein süßer 😉

  3. ute42 said

    Ein Junge halt, es macht Spaß, wenns knallt 🙂

  4. elsuho said

    Man kann Kinder so schön glücklich machen, mit Knallerbsen. Das ist doch phantastisch! 😆

  5. gefällt mir 🙂

  6. Da kann man Klasse sagen – das ist ein tolles C-Unsharp.

    Es schaut aus als ob er durchs Fenster steigt..
    Herr Zwackelmann sorgt eben immer für Überraschungen..*schmunzel

    Dir für Morgen gute Fahrt und Ankommst am Ort.

    Herzliche Grüsse
    vom Kruemel..

  7. minibares said

    Wie schön, dass er auch diesen Krach mag.
    Er ist doch nicht Harry Potter, der durch Fenster gehen kann?
    Geniales Bild.
    Und ihr seid also gut und fröhlich ins Neue Jahre gekommen, wunderbar.
    Dir alles Liebe und erhole dich gut.
    ich hoffe, du hast dort auch Internet…

  8. Ein wunderbarer Moment, super schön auch mit der Unschärfe. Einen Lachkrampf bei Knallerbsen zu bekommen, ha, das habe ich auch noch nicht erlebt und ganz sicher muss der Heidenspaß nächste Jahr wiederholt werden! Doppelt und dreifach 🙂

    Liebe Grüße und gute Erholung!
    Anette

  9. Elisabeth said

    Hihi, wie unsere Kleine!!!! Bei dem Geknalle draußen in den STraßen hat sie allerdings tief und fest geschlafen, aber Wunderkerzen sind ihres 🙂 da haben die beiden schon etwas gemeinsam 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: