Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lebenszeichen 1

Posted by Wortman - 7. Januar 2013

Melde mich kurz aus der Reha. Das Wetter könnte bisschen besser sein, die Anwendungen gingen heute so langsam los.
Das Wochenende habe ich hier vergammelt, da nichts stattfand. Morgen gibt es ein Belastungs-EKG, danach wird dann festgelegt, welche Anwendungen ich alle machen kann.

Melde mich dann die Tage noch einmal.

35 Antworten zu “Lebenszeichen 1”

  1. Marion said

    Bin gespannt, welche Art Anwendungen in deinem Fall in Betracht kommen.

    Die Reha ist wie lange geplant – 3 Wochen?

    LG
    Marion

    • Wortman said

      3 Wochen soll sie dauern. Mir haben zwar schon einige erzählt, dass sie wegen Verlängerung gefragt wurden, aber ich werde hier nach 3 Wochen verschwinden.

      Es gibt auf alle Fälle Ergometertraining und natürlich Bewegungstraining.

      • MarionMarion said

        3 Wochen können lang oder kurz sein, je nachdem. Du wirst ja sehen, wie es für dich geht mit den Trainings, wie du dich fühlst dabei und danach, wie du dich erholst. Eine gute Zeit, die nur für dich da ist, wünscht

        von Herzen
        Marion

  2. minibares said

    Ach du Schande. Kommst an, und es ist Wochenende, sehr praktisch. Hautsache, die Zeit zählt schon.
    Irgendwie blöd.
    Wenn nur 3 Wochen zur Verfügung stehen und eine halbe schon rum ist, ehe was passiert, das ist echt nicht ok.

  3. ute42 said

    Danke fürs Melden. Viel Erfolg.

  4. Schön das du dich meldest 😉 Vielleicht wird das Wetterchen ja auch besser , auf jeden Fall soll es wohl kälter werden !

    Also werd mal wieder gesund und Ruhe ist doch auch mal ganz schön 😉 Bestimmt gehts dann bald so richtig los mit Übungen und Beschäftigungen 🙂

    GLG TB

    • Wortman said

      Heute gibt es noch ein bisschen blauen Himmel 😉 Ab Donnerstag soll es angeblich kälter werden und eventuell auch schneien… Schauen wir mal.

      Das will ich hoffen, dass es bald richtig losgeht mit allem.

  5. elsuho said

    Hey, das ist ja toll, daß Du an Bloggerland denkst! 😆
    Laß es Dir gut gehen und lasse Dich auch verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Ellen

    • Wortman said

      Auf dem Zimmer gibt es zwar Internet, dafür braucht man aber ein eigenen Schlepptopf 😀
      Unten gibt es noch drei PCs. Da kostet eine Stunde Internet 2 Euro.

      Verwöhnt wird man hier wohl nicht werden 😉

  6. Alles Gute, Worti! 😀

  7. theomix said

    Halt die Ohren steif!

  8. Danke fürs melden und
    alles Gute lieber Worti.

  9. geitelde said

    Reha – oh, da hab‘ ich nun so einiges nicht mitbekommen. Ich wollte Dir vor allem ein Frohes, gesundes Neues Jahr wünschen, mit viel Glück im neuen Heim und überhaupt … leider schaffe ich es vorerst nicht so regelmäßig. Aber ich schaue immer gern wieder hier vorbei. Alles Gute bei der Reha wünsch ich und herzliche Grüße
    Mary

  10. Bärbeli said

    Habe leider einiges versäumt hier… tut mir leid. Wünsche dir gute Besserung und das die Reha auch etwas bringt und nicht nur Urlaub… den kannst Du auch zu Hause genießen. Also alles Gute für Dich und deine Lieben…

  11. hase956 said

    Alles alles Liebe und Gute
    und viele Grüße
    von Erika 🙂
    (Hab das ja gar nicht mitbekommen, mein PC war lange außer Gefecht und ich bin seltener im Netz – Hab mich ganz schön erschreckt jetzt)

  12. rabenhaus said

    Ich lass mal ein paar gute Wünsche da… und hoffe, dass Du Dich gut erholst. Halt die Ohren steif 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: