Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Impressionen

Posted by Wortman - 27. Januar 2013

Ich sagte hier ja schon, dass man in dem Schlosspark herrliche Spaziergänge machen kann. Auch am Starnberger See entlang.

Wortman am Starnberger See

Bilder: T.R. aka Wortman

29 Antworten to “Impressionen”

  1. Ruthie said

    Klasse Bilder! Ich war gestern in meiner Fränkischen Heimat – auf dem ganzen Weg hin und heute zurück kein einziger Sonnenstrahl. Ihr habt es so gut „da unten“ 😉 Alles Gute Dir!

  2. Toll! 😀

  3. bullion said

    Bei solch einer Umgebung kann man ja nur schneller genesen… weiterhin alles Gute! 🙂

  4. minibares said

    Super Fotos, lieber Worti.
    Große Klasse.
    Ihr habt ja blauen Himmel und sogar Sonne, wie habt ihr das denn geschafft?
    Sowas kenne ich im Neuen Jahr nicht. Blauer Himmel und Sonne sind im neuen Jahr Mangelware.
    Kann nur besser werden.

  5. Ganz herrliche Fotos und so sieht eben der perfekte Winter aus.

    LG Mathilda 🙂

  6. Amorak said

    wunderschöne fötis schatz ♥

    ich denke maus und junior sind bestimmt sehr glücklich dich wieder zu haben ..

    • Wortman said

      Glücklich sind sie auf alle Fälle – aber verständlicherweise auch ängstlich. Immerhin bin ich sozusagen drei Wochen alleine zu Hause. Aber ich versuche ja, mich hochzureissen und zu bewegen. Zumindest heute habe ich mich jede Menge bewegt.

  7. Ja, es ist wirklich eine wunderschöne Gegend. Traumhaft!

  8. ute42 said

    Traumhaft – neidisch guck. Am Mittwoch hatten wir auch Sonnenschein, aber das wars dann auch schon.

  9. rabenhaus said

    Wow, was für eine Aussicht. Da bin ich echt beeindruckt!
    Frage: Wie bekommst Du die Reflexe der Sonne im Gegenlicht hin – bei mir verschwinden die immer, wenn ich sie fotografieren will 😦

    • Wortman said

      Wie bekommt man das hin? Keine Ahnung…. Ich halte einfach die Kamera in Richtung Sonne und wenn ich im Sucher die Sonne sehe, löse ich aus. Durchschauen ist ungesund 😉 Ich schaue sozusagen von weiten durch den Sucher. Meistens werden dann die Bilder auch was – so wie dieses.

      • rabenhaus said

        Aahh, Du hast eine Spiegelreflex, von wegen Sonne + Sucher? Meine kleine Kompakte hat ja gar keinen Sucher… und die Reflexe, die ich auf dem Display sehe, sind dann auf dem Bild weg 😦

        • Wortman said

          Klar – solche Aufnahmen mache ich lieber mit der Spiegelreflex 😉
          Ok, das Display kann da schon täuschen. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Reflexe schon auf dem Kameradisplay sehen konnte.

          • rabenhaus said

            Auf dem Display sind sie ja auch bei mir zu sehen, nur auf dem Bild dann nicht mehr – wahrscheinlich hat die Kamera so eine Einstellung, dass Reflexe, und seien sie noch so schön, weggepixelt werden 😦

  10. cucuracha said

    tolle fotos, besonders das erste, zweite und letzte! wunderschön 🙂

  11. Schöne Bilder, an diesem See war ich noch nie. Es ruft eine Motorradtour dort hin 🙂 aber erst wenn es wärmer geworden ist 🙂

  12. […] – Zwackelmanns zweiter Geburtstag – Bilder aus der Reha – Kreatives […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: