Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Tödliche Frau

Posted by Wortman - 3. Februar 2013

Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine.

Agatha Christie

4 Antworten zu “Tödliche Frau”

  1. elsuho said

    Haha, das ist gut. Die uralten Filme Miss Marple und Hercule Poirot habe ich immer gerne gesehen. Die haben wir zum Teil noch auf diesen alten Cassetten. 🙂

  2. Da hat sie wohl recht, die Mrs. Christie. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: