Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zitate

Posted by Wortman - 8. Februar 2013

1. Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.
Ambrose Bierce

2. Mensch: ein Lebewesen, so angetan von Illusionen über sich, dass es völlig vergisst, was es eigentlich sein sollte.
Ambrose Bierce

3. Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
Alfred Hitchcock

4. Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.
Ingmar Bergman

12 Antworten zu “Zitate”

  1. Sehr gute Auswahl! 😉

  2. Zitat 2 hat es mir angetan.

  3. Barbara said

    Nummer 4 gefällt mir besonders gut 😉 Ich hoffe es geht dir wieder richtig gut und schick dir ganz viele liebe Grüße Barbara

  4. Ich finde Nr 4 am passendsten 🙂 Manchmal muss man einfach mal über seinen Schatten springen. Oftmals merkt man dann dass es gar nicht so schlimm und die Angst unbegründet war.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. …..Elke

  5. isis said

    Hach..das trifft meinen Geschmack 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: