Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wasserweg

Posted by Wortman - 17. Februar 2013

Bild: T.R. aka Wortman

25 Antworten zu “Wasserweg”

  1. Marion said

    Wo, wie und vor allem warum 😉 ?

  2. ute42 said

    Ein bayrisches Venedig, das ist ja super. Wenn du mit Margot eine Gondel kaufst und einsetzt, dann komme ich auch mal und lasse mich schippern. 🙂

  3. Franka said

    Na sowas. Und ich dachte erst an Hochwasser. Also einfach ‚Idylle‘?

  4. @Worti: Ist doch toll! Das sorgt zusätzlich für Nervenkitzel, und für uns als Gondolieri von Freising wäre es eine sportliche Herausforderung, da jedesmal heil durchzukommen. 😆

  5. Stella said

    Hihi, den Blick kenn ich nur zu gut…komm da öfters durch und hab mir
    schon oft gedacht, gehört mal eingefangen. Danke dafür!
    LG Stella

  6. minibares said

    Und ich dachte, ihr habt einen Ausflug nach Venedig gemacht.
    Aber weit gefehlt!
    Wir sind mit diesem Foto in Freising.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: