Wortman

Willkommen in den WortWelteN

DIY-Trickfilme

Posted by Wortman - 18. Februar 2013

Trickfilme gibt es ja schon fast so viele wie Sand am Meer. Die Ideen gehen den Hobbyfilmern anscheinend nie aus. Ich persönlich gehöre auch zu denen, die es immer wieder mal probieren, ein paar gute Animationen herzustellen – mit mehr oder minder brauchbaren Ergebnissen.

Jetzt bin ich auf das Programm „Monkey Jam“ gestoßen. Das scheint nicht uninteressant und von der Bedienung her recht einfach zu sein. Ausprobiert habe ich es noch nicht, kommt aber noch. Ich werde dann ein paar Versuche online stellen 😉

Wer es gerne Mal probieren möchte:

Monky Jam Download

Monkey Jam Anleitung

Das Programm eignet sich eigentlich für alle Arten von Trickfilmen.

4 Antworten to “DIY-Trickfilme”

  1. isis said

    Hört sich interessant an..werde ich mal reinschnuppern -danke für den Tipp.
    LG und einen schönen Montagabend
    Isis

  2. […] DIY-Trickfilme […]

  3. […] -Kleines Programm für DIY-Trickfilme gefunden – Nikolaj und seine Holzeisenbahn – Besondere Schneemänner […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
