Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Testfilm zu Monkey Jam

Posted by Wortman - 20. Februar 2013

Ich habe einen kleinen Schnellversuch  mit dem Stop-Motion-Programm „Monkey Jam“ gemacht . Immerhin ist dieses Programm kostenlos und  einfach und problemlos zu benutzen bzw. zu bedienen.

Video: T.R. aka Wortman

8 Antworten zu “Testfilm zu Monkey Jam”

  1. Toll! 😀 Mit dem Programm könntest du ja eigentlich dann alle deine Geschichten verfilmen! Find ich super! 😀

    • Wortman said

      Im Grunde kann ich das – da hast du recht. So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. allerdings fehlte mir immer noch ein brauchbares Programm zum Umsetzen. Vielleicht habe ich es jetzt ja gefunden… Schauen wir mal.

      • Ich habe seit ein paar Tagen einen geradezu irre guten Lauf, was die „Rebellen“ betrifft, die Ideen sprudeln nur so. ,-) Letzte Nacht habe ich so gut wie ununterbrochen hier am Schreibtisch verbracht, und geschrieben, was das Zeug hielt – so was ist mir seit Jahren schon nicht mehr passiert. 😀 Ich habe jetzt Folgen vorgebloggt bis Ende März! 😉

  2. Jan said

    apropos Lego: hab da grad den Bau eines Ritterburg-Lego-Hotels im Blog vermeldet
    – und musste gleich an Wortman denken…
    http://www.burgerbe.de/2013/03/08/neue-ritterburg-fuer-legoland-deutschland/

  3. Ruthie said

    http://www.belauscht.de/2013/der-bob-im-manne/
    Passt doch zu Dir auch, oder? 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: