Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Limitierte Sonderedition

Posted by Wortman - 26. Februar 2013

Kinderüberraschung hat zusammen mit der Db – Deutsche Bahn eine limitierte Sonderedition heraus gebracht. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Zugmodelle in den Ü-Eiern. Alte Dampfloks und der moderne ICE gehören in diese kleine Sammlung.

Die anderen Modelle bekommen wir auch noch zusammen – denke ich.

Bilder: T.R. aka Wortman

11 Antworten zu “Limitierte Sonderedition”

  1. theomix said

    Wie? Außerhalb der Noppenwelt auch Ü-Eier? Habe ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen? Oder ist die letzte Bescherung auf dem Blog mit „Eierbildern“ Jahre her?

  2. ich hab auch noch welche im Ü Ei Beutel … die sind aber nun schon älter… einiges habe ich ja aufgehoben, so für Mama als Erinnerung ^^

  3. ute42 said

    Hübsch, die Loks. Dann mal guten Appetit – oder verspeist ihr die Schokolade gar nicht ?

  4. farnheim said

    Na, wenn schon auf der Packung aufgedruckt, welche Züge sich in den Eiern verbergen, dann ist das Wort Überraschung eigentlich hinfällig, oder? Oder war das Zufall, dass Inhalt und Verpackungsaufdruck übereinstimmten?

    • Wortman said

      Nein, kein Zufall. In der anderen Packung sind die drei fehlenden Züge drin 😉 Deswegen wohl auch diese limitierte Auflage. Zwei Packungen kaufen und alle 5 Modelle haben.

  5. […] Kurzem hatte ich ja darüber berichtet, dass es diese limitierte Sonderedition von fünf Zügen gibt – in einer Zusammenarbeit zwischen Deutsche Bahn und […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: