Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Früh übt sich

Posted by Wortman - 2. März 2013

…was mal ein richtiger Autofahrer werden will…

Bild: T.R. aka Wortman

16 Antworten zu “Früh übt sich”

  1. ute42 said

    „Schau mal Papa, das kann ich auch“ 🙂 Wie gut, dass die Beinchen noch nicht runter reichen. Aber hupen geht sicher schon.

  2. syntaxia said

    Es geht schneller als dir lieb ist, pass mal auf. … 😉

    ..grüßt dich Monika

  3. *Hahahahaha!* 😆 Das erinnert mich daran, dass mein Papa mal meinen kleinen Bruder auf dem Fahrersitz auf dem Schoß sitzen hatte, als er das Auto aus der Garage fuhr. Er hatte nicht damit gerechnet, dass mein Brüderlein mit einem Male sehr eifrig ins Lenkrad griff, und die Karre mit der Motorhaube gegen die Garagenwand setzte – genau einen Tag, bevor wir in Urlaub nach Italien fuhren. :mrgreen: Zum Glück war ein sehr lieber Automechaniker ein guter Spezl meines Papas, der hat den Schaden dann noch schnell bei Nacht und Nebel behoben. 😆

    • Wortman said

      Naja, solche Manöver kommen hier nicht vor 🙂
      Wenn der Kleine dort sitzt, ist Handbremse angezogen und der Autoschlüssel in der Hosentasche 🙂

  4. farnheim said

    Na, sehen wir hier den möglichen Formel-1-Weltmeister des Jahres 2034? ,-)

  5. Hui und ein Motorradführerschein will ich auch 🙂

  6. minibares said

    Grins, das reizt immer!
    Er schaut so stolz drein, herrlich.

  7. cucuracha said

    dann könnt ihr ja schon mal anfangen, für den führerschein zu sparen *gg*

  8. Angie said

    Wow, ist der schon groß! Typisch Mann, *lach*
    Liebe Grüße
    Angie!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: