Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Eines Tages…

Posted by Wortman - 3. März 2013

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

Voltaire

8 Antworten to “Eines Tages…”

  1. elsuho said

    Die Hoffnung hab ich auch. Die Illusion nicht. … 😉

  2. Marion said

    Heute ist alles in Ordnung, obwohl es sich manchmal überhaupt nicht danach anfühlt. Daran glaube ich.
    Und hoffe darauf, dass einmal alles in Ordnung sein wird und ich es dann auch so fühle.

  3. Bini. said

    die hoffnung stirbt zuletzt heißt es … in der bibel u.a. glaube, liebe und hoffnung, diese 3, doch die liebe ist die stärkste unter ihnen … von daher … solange wir alle noch hoffnung haben, kann auch alles gut werden 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: