Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News LVIII

Posted by Wortman - 10. März 2013

Ich performe jetzt den Trommelsong.

Papa, die Schrauben dort musst du nehmen!

Muss schauen, ob ihr das auch richtig macht.

Hat keinen Zweck. Die hören nicht zu, wenn man etwas sagt.

Dafür kann ich euch das fertige Objekt zeigen, was gebaut wurde:

Ein Gerätehäuschen

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

22 Antworten to “Zwackelmann News LVIII”

  1. ute42 said

    Jetzt ist Nikolaj schon so groß, dass er Papa helfen kann. Aber Papa, du musst auch auf ihn hören 🙂 Ein schönes Gartenhäuschen habt ihr gebaut. Niedlich, der kleine Musiker.

  2. Schön ist’s geworden, das Gerätehäuschen – na ja, wenn der Bayerische Großfürst den Bau überwacht, dann MUSS das ja ganz einfach gut werden. 😉

  3. wie lange hat es dann gedauert bis die Hütte stand ? ^^ 😉

  4. Amorak said

    jo jo … nicht mehr lang und du hast kein stich mehr neben deinem sohn:)

  5. Geitelde said

    Wie schön, da bist Du ja wieder auch per Sicht und gut schaust Du aus, so richtig sportlich! Und der Kleine ist richtig groß geworden! 🙂

    Herzliche Grüße
    Mary

  6. Barbara said

    Es ist erschreckend, wie schnell die Lütten doch groß werden, aber es ist auch wirklich toll 😉 Ich liebe es wenn meine Enkel bei mir sind, Trab hin Trab her 😉 ♥ Barbara

  7. Angie said

    Ist das süß, wie ihr da miteinander bastelt, zu herzig und gut gelungen!
    LG
    Angie

  8. minibares said

    Sitz, passt, wackelt und hat Luft, dank dem großen Baumeister Nikolaj.
    Herrliche Fotos!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: