Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 37

Posted by Wortman - 16. März 2013

1. Sonntagmorgen geht es los. Mein erster richtiger Arbeitsturnus nach dem Herzinfarkt. Habe auch gleich einen Sieben-Tage-Turn. Viermal Frühschicht (8 Std.) und dreimal Spätschicht (9 Std.). Bin gespannt wie es wird. Mein letzter richtiger Turn war Anfang Dezember 2012.

2. Morgen Nachmittag geht es dann in die Stadt. Es ist Palmdult inkl. verkaufsoffener Sonntag. Auf der Dult müssen wir uns erst einmal ordentlich mit Gewürzen eindecken. Unsere Bestände sind ziemlich mager. Ich muss dann auch zum Weltbild. Meine bestellten DVDs „Der Seewolf) und „Michael Strogoff“ sind angekommen.

3. In den nächsten Tagen gibt es einen kleinen Brainstorming – Aufruf. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

17 Antworten to “Nicht mehr lange hin Teil 37”

  1. Oh, da drücke ich dir ganz, ganz fest die Daumen, daß du deinen ersten, doch recht harten normalen Turn gut überstehst…
    Mein Brain ist heute Matsch, ich hoffe, daß es sich bis zum Storming wieder erholt. 😉

    • Wortman said

      Danke dir. Das wird schon klappen, da bin ich mir sehr sicher 🙂
      Hast noch bisschen Zeit mit der Erholung. Ich denke, vor Mittwoch wird sich da eh nichts tun.

  2. Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Start.

  3. Marion said

    Ich wünsche dir Gelassenheit…

  4. Amorak said

    pass auf dich auf schatz:)

  5. ute42 said

    Toi toi toi, dass alles klappt. Hoffentlich überstehts du alles gut. Bei mir ist auch nix mit Brainstorming. Mein Brain ist total verschnupft und mag überhaupt nicht denken.

  6. geitelde said

    Da kann ich mich nur anschließen und hoffe, daß Du dennoch Acht auf Dich hast! Nach so einer Attacke ist man nie mehr wie vorher und eigentlich sollte man die Nacht nicht zum Tag emachen müssen sondern abends zeitig schlafen gehen können. Aber das sagt sich so leicht ….

    Liebe Grüße
    Mary

    • Wortman said

      Was verstehst du jetzt unter zeitig schlafen gehen? Wenn ich Spätschicht bis 22.00 oder 23.00 Uhr habe, ist das bnichts mit früh in die Heia. 😉
      Ich passe schon auf mich auf – so ist es ja nicht.

  7. Sigrid said

    Aus München kenne ich nur die Maidult? Ist die Palmdult bei Euch in F.?
    Ansonsten mache bitte langsam. Ein Schuss vor den Bug reicht hoffentlich.

    • Wortman said

      Da fragst mich was Sigrid 😉 Ich denke, das ist eine allgemeine Dult mit dieser Palmdult. Ich bin da nicht so bewandert weil wir auf die meisten Dults gar nicht hin kommen. Schicht bedingt meinerseits.

  8. […] – Lauern Zombies überall? – Erster Arbeitsturn nach der Reha. – Sammleredition ist […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: