Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Seine Großfürstlichen Gnaden

Posted by Wortman - 17. März 2013

Seine Großfürstlichen Gnaden waren kaum vom Karussell wieder herunter zu bekommen. In der ersten Runde gab es Handkuss für die Weiblichkeit und in der zweiten Runde wurde dem Volke huldvoll zugewunken.

Karussell fahren liebt der Herr Zwackelmann sehr.

Bild/Video: T.R. aka Wortman

20 Antworten zu “Seine Großfürstlichen Gnaden”

  1. Amorak said

    genau .. wie sich das halt für’n wohlhochgeboren gehört 😛

  2. Das kann der zukünftige bayerische Großfürst trotz seiner Jugend schon besser als der neue Papst. :mrgreen:

  3. Marion said

    Hihi, ich mag Karussellfahren auch sehr, aber das große Kettenkarussell.
    Macht Spaß ihm zuzugucken 🙂

  4. geitelde said

    Ach wie lieb! 🙂
    Das erinnert mich an Zeiten ….

    Herzliche Grüße
    Mary

  5. ute42 said

    Er hat wirklich seinen Spaß, das ist zu sehen.

  6. theomix said

    Früh übt sich, was ein Fürst sein will… Bis zum Ausüben repräsentativer Aufgaben wird er noch in paar Feinheiten verbessern, aber dann hat huldvoll einen Namen. 🙂

  7. minibares said

    Toll, das Video!
    Großartig, die Freude ist ihm mal wieder anzusehen. Dass er nicht mehr runter wollte, wer kann es ihm verdenken?
    Ist schon klasse, wie er Handküsschen wirft und dann winkt… er hat’s drauf!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: