Wortman

Willkommen in den WortWelteN

I’ll be back

Posted by Wortman - 24. März 2013

2009, bevor wir  in den Süden gegangen sind, hatte ich meinen langjährigen Begleiter Kermit meiner Schwester zum Abschied geschenkt.

Jetzt gab es ein Disney – Heft mit einem Kermit zu kaufen. Da konnte Maus nicht widerstehen. Ganz ehrlich? Hätte ich das Heft zuerst gesehen, ich hätte es auch gekauft. Auch wenn er nicht ganz so cool aussieht, wie mein alter Kermit.

Er ist also wieder da: Kermit der Frosch. Er gehört natürlich dem Herrn Zwackelmann 😉

Bild: T.R. aka Wortman

11 Antworten zu “I’ll be back”

  1. Cooooool! 😀

  2. theomix said

    Kermit for president! 🙂

  3. farnheim said

    Sehr schön. Dazu fällt mir ein, dass ich kürzlich erst meine alten Kermit-Handpuppe aus Kindertagen wiedergefunden habe.

  4. Amorak said

    hehoooo …. min lieblingskermit:)

  5. minibares said

    Lang lebe Kermit!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: