Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Tiere des Waldes

Posted by Wortman - 31. März 2013

Vom Atlas – Verlag gibt es eine Sammelserie mit Namen „Tiere des Waldes“. Diese Serie ist sehr schön gemacht. Pro Lieferung bekommt man ein paar Tiere, ein Buch und andere Dinge.

Der Hirsch misst 14 cm in der Höhe

Dazu gab es noch Malschablone und einen Spielteppich. In der nächsten Ausgabe gibt es zusätzlich eine DVD. Zwackelmann ist total begeistert von den Figuren.

Bilder: T.R. aka Wortman

21 Antworten zu “Tiere des Waldes”

  1. wie süß … schöne gemacht …da möchte man doch gleich noch mal Kind sein ^^

  2. minibares said

    Die sind ja allerliebst.
    Richtig gut gemacht.

  3. Och, was sind die knuffig! Total schön. 🙂

  4. Sind die niedlich! Daraus könnte man in Kombination mit Lego vielleicht schöne Märchen basteln. 😉

  5. pischinjo said

    Die Tierchen sind ja richtig niedlich, sie sehen so freundlich aus.:-)

  6. Hase said

    die sind ja süß…. 🙂
    das erinnert mich an die Sendung „Als die Tiere den Wald verließen“, die hat meine Tochter so geliebt und die Zeitschrift gab es auch dazu. Sie hat dann später alle „Schleich“ Tiere gesammelt .
    Die hebe ich auch auf….. Es ist schön, wenn sich Kinder noch über Tiere freuen können…….
    liebe Grüße
    Erika 🙂

    • Wortman said

      Das kenne ich auch noch. Die Schleich-Tiere sind mir,ehrlich gesagt, inzwischen viel zu teuer geworden. Auch wenn sie wirklich super aussehen.
      Zwackelmann ist großer Tierfan 🙂 Auf seine Duplotiere passt er ganz genau auf.

  7. Elisabeth said

    Natürlich ist Herr Zwackelmann begeistert 🙂 unsere kleine Dame hier in Wien wäre es auch 🙂 denn sie liebt Tiere ebenso über alle Maßen…
    Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, die Tiere könnten auch DIR ganz gut gefallen… 😉

  8. farnheim said

    Hübsche, sympathische Tiere. Vor allem die Wölfe sind ja freundliche Gesellen.

  9. […] Frühjahr 2013 hatte ich einen Beitrag gemacht über die “Tiere des Waldes“. Eine Sammelserie vom Atlas – Verlag mit Figuren und kleinen Büchern. Inzwischen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: