Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #92

Posted by Wortman - 1. April 2013

Hier gehts zum Media Monday.

1. John Cusack gefiel mir am besten in Being John Malkovich.

2. Clint Eastwood hat mit Erbarmungslos seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich mir einen aussuchen musste. 😉 Er zeigt hier wirklich bestens inszeniert, wie man sich selbst überschätzt und letztendlich als Verlierer heimkehrt. Als großer Eastwood-Fan könnte ich hier mehrere Filme aufzählen...

3. Demi Moore gefiel mir am besten in ________ . Da ist nichts dabei, wo sie mir super gefallen hätte.

4. Herr der Ringe 2+3  hatte die imposanteste Schlacht zu bieten. Eigentlich, aber da waren die andauernden Unterbrechungen, um auf andere Schauplätze zu springen. Deswegen wähle ich hier lieber SPARTACUS von 1960.

5. Zu Vidocq hätte ich mir liebend gern eine Fortsetzung gewünscht, weil der Film einfach verstörend verrückt war und die Figur von Vidocq genügend Potential zur Verfügung hätte. Aus Seriensicht habe ich mir immer eine Fortsetzung zu Earth 2 und Space 2063 gewünscht gehabt.

6. Verfilmungen klassischer Stoffe sind leider nicht immer glanzvolle Arbeiten und ebenso nicht für jedermann geeignet.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

7 Antworten zu “Media Monday #92”

  1. ERGO said

    oja! earth 2 war toll!

  2. John Cusack gefällt mir am besten in „Mitternacht im Garten von Gut und Böse“ – wenn ich mich nicht irre, ist das ebenfalls eine Regiearbeit von Clint Eastwood. Und der hat als Regisseur und Produzent wahrlich so viele tolle Sachen in Szene gesetzt, daß es mehr als schwer ist, da nur einen Film zu benennen – „Invictus“ hat mich vielleicht am meisten berührt…
    Die einzige Rolle von Demi Moore, in der sie mir halbwegs gefällt ist die als Marineanwältin in „Eine Frage der Ehre“…
    Ich ärgere mich sehr oft über die Verfilmungen von klassischen Stoffen, weil da sehr oft so lange daran herum gebastelt wird, bis von der Originalvorlage nicht mehr viel übrig ist…
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen und entspannten Ostermontag! 😀

  3. Schlombie said

    Vidocq, schöne Idee, der war nett und Fortsetzungs-kompatibel. Cusack in „Being John Malkovich“ war klasse, volle Zustimmung, aber dass Dir nix zu 3 einfällt… zu wenig Demi Moore gesehen? Oder ist sie Dir einfach unsympathisch?

  4. bullion said

    Ja, in „Der Herr der Ringe“ waren die Schlachten wirklich grandios. Und bei den Fortsetzungen kann ich dir zumindest was die Serien angeht nur zustimmen. Wurde beide vor ihrer Zeit abgesetzt. Schade, waren gute Sci-Fi.

    • Wortman said

      Richtig 😀 Ich hab so gehofft, dass die Serien weiter geführt werden und war dann herbe enttäuscht. Beide hatten am Ende genügend Potential aber leider fielen sie mal wieder dem Quotenteufel in die Hände 😦

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: