Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Doppelte Premiere

Posted by Wortman - 17. April 2013

Heute gab es gleich zwei Premieren: Unsere Kater haben ihre neuen Halsbänder mit Adresskapseln bekommen und durften das erste Mal auf die Terrasse gehen.

Das ließ sich Sparrow auch nicht zweimal sagen und machte seinen ersten Versuchsgang nach draußen. Dabei zeigte er beeindruckend, dass er seinen Namen zu recht trägt. Große Klappe aber dann ein Schisser. Nachbars Katze wurde mit Abstand beäugt.

Herr Zwackelmann hat heute seine Sandmuschel bekommen und sie auch gleich mit voller Inbrunst ausgetestet.

Er war von der Muschel gar nicht mehr weg zu bekommen. Das hat ihm unheimlich viel Spaß gemacht.

Bambam, der große Held, hat von all dem nichts mitbekommen. Er hat wieder einmal das gemacht, was er am Besten kann…

Bilder: T.R. aka Wortman

19 Antworten zu “Doppelte Premiere”

  1. Ich will auch so eine Mupfel! 😀
    Der Bambam ist ein ganz Schlauer – Pennen ist ja auch viel schöner und weitaus weniger stressig als eine Begegnung mit dem Nachbarskater. 😉

    • Wortman said

      Wahrscheinlich hat er sich genau das gedacht 😀
      ES kam dann noch ein zweiter Kater vorbei. Da ging Sparrow dann erstmal wieder in die Stube 😉

      *lach* ja, die Mupfel…

  2. cute alle drei 😉 so eine Sandkiste ist immer ein Volltreffer… 😉

  3. Amorak said

    herzig .. zwackel wie milchtiger:)

    ich muss hier mal biz runter scrollen .. irgendwo muss es doch fötis geben von deinem dehei und ich habs bestimmt verpasst 😛

  4. Hase said

    wie schööööön -Freude pur…… 🙂
    die Erinnerungen kommen hoch bei mir, denn die Sandmuschel war bei meinen Kindern auch sehr beliebt
    ich würde gerne mit dem Herrn Z. Kuchen backen…….

  5. maloney said

    Katze und Zwackelmann? Passt 😀

  6. ute42 said

    Nikolajs Lachen fasziniert mich immer wieder. Es kommt aus vollem Herzen. Er hat wirklich so richtig Spaß. Eure beiden Tiger in ungewohnter Freiheit, wenigstens einer. Bambam bleibt lieber im Bett, da ist er sicher 🙂

    • Wortman said

      Ja, der kleine Mann ist immer total lustig und sein Lachen kommt immer von Herzen. Ich hoffe, das er es auch später beibehält, wenn er größer ist.
      Die beiden Kater kennen das ja gar nicht. Ihr einziger Auslauf war der Balkon in der alten Wohnung.

  7. Amorak said

    anderes thema 🙂

    lueg: http://amorak.wordpress.com/2013/04/19/unglaublich

  8. minibares said

    Eine Menge los bei euch.
    Sparow auf Abenteuersuche auf der Terrasse, mit dem neuen Halsband,
    Herr Zwackelmann mit einer Sandmuschel und er ist wieder gleich voll beschäftigt. Sie schön!
    Es scheint aber auch alles zu klappen.
    Haha und Bambam am pennen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: