Wortman

Willkommen in den WortWelteN

München: Zoo Hellabrunn 3

Posted by Wortman - 23. April 2013

Am Ende war der kleine Mann total geschafft und ist im Bollerwagen eingepennt.

Bilder: T.R. aka Wortman

22 Antworten to “München: Zoo Hellabrunn 3”

  1. bullion said

    Schöne Bilder! Im Münchner Zoo war ich nun schon seit fast drei Jahren nicht mehr. Muss ich mal unbedingt wieder nachholen… dann am besten auch mit so einem Bollerwagen, dass unsere Kleine nicht den ganzen Weg laufen muss… 😉

  2. Marion said

    Da sind dir wirklich viele schöne farbige Schnappschüsse gelungen. Und da war er tatsächlich eingepennt. Das sah vorher mit der Flasche schon so aus, als wär er gar nicht mehr recht von dieser Welt 😉

  3. Boah! Da gibt’s Quallen zu sehen? Ooooh! Die finde ich ja überaus faszinierend, da muss ich auch mal wieder hin! 😀

  4. elsuho said

    Tolle Tiere und ein toller Zwackelmann. 🙂 Ich muß dringend auch mal wieder in die Wilhelma, hatte ich schon vor, wenn es jetzt endlich schönes Wetter ist. 🙂 Allerdings passen meine Kids dann nicht mehr in den Bollerwagen.

  5. ute42 said

    Ist doch eine herrliche Werbung für den Zoo. „Viel Spaß im Zoo“ und das schlafende Kind dazu.
    Vor lauter Zwackelmann hätte ich fast vergessen zu sagen, dass deine Tieraufnahmen auch klasse geworden sind 🙂

  6. Tolle Fotos.
    Und der kleine Mann war geschafft und müde danach 🙂
    Die Schrift auf dem Wagne ist ne schöne Reklame ..*lächel

  7. Wirklich schöne Fotos!

  8. cucuracha said

    tolle zoo-bilder, vor allem das mit den quallen und dem löwen finde ich sehr gelungen 🙂

  9. farnheim said

    Schöne Unterwasserszenen. Das Quallenbild gefällt mir richtig gut. Das Löwenbild ist auch auch top! Das hat was. Den „Warnwesten“-Vogel rennt man so schnell nicht über den Haufen. 😀 Euer FIlius war aber anschließend aber (um bei den Tieren zu bleiben) hundemüde, was?

  10. Vallartina said

    Schön, mal wieder was von Herrn Zwackelmännchen zu sehen/lesen! Alles Liebe für Euch alle!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: