Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #98

Posted by Wortman - 13. Mai 2013

Hier gehts zum Media Monday.

1. Heath Ledger gefiel mir – abgesehen von The Dark Knight – am besten in Ritter aus Leidenschaft. Hab Dark Knight noch nie geguckt. Kann also nicht sagen, ob er da wirklich gut war.

2. Danny Boyle hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil kenne nur einen Film.

3. Cameron Diaz gefiel mir am besten in Being John Malkovich.

4. Hätte ich die Möglichkeit, einen Film zu drehen, würde ich auf alle Fälle folgende SchauspielerInnen verpflichten (und sei es nur, um sie einmal kennenzulernen):
Chow-Yun Fat, Claudia Christian, Sigourney Weaver, Christopher Lee, Sean Connery, Sean Bean, Jean Reno, Milla Jovovich, Joey Wong, Devon Aoki. Am Liebsten Brion James aber leider ist er 1999 schon verstorben.

5. Wenn es ein Genre gibt, dem ich rein gar nichts abgewinnen kann, dann ist es Splatter und Sexplotation.

6. Spoiler in Trailern sind ziemlich böse. Ich schaue zum Glück recht wenig Trailer, so dass dieser „Anschlag“ meistens ungesehen an mir vorbei rauscht..

7. Meine zuletzt gesehener Film war Elliot das Schmunzelmonster und der war wieder einmal schön erfrischend, weil bestimmte Filme nie ihren Reiz oder Charme verlieren .

12 Antworten zu “Media Monday #98”

  1. Lilly said

    Ja, 1 und 2 ist gut, 5 seh ich genauso!!!
    Elliot das Schmunzelmonster, wie süß! Ich finde solche Filme auch immer wieder schön 🙂

  2. ERGO said

    das schmunzelmonster ist mir in den letzten tagen öfter untergekommen … dieser schmunzelige elliot ist in meiner kindheit leider an mir vorbeigegangen. nun bin ich zwar aus dem alter raus, aber es scheint so als müsste ich es doch noch nachholen. 😉

  3. bullion said

    Auch eine gute Auswahl an Schauspielern! Von „Elliot das Schmunzelmonster“ hatte ich als Kind eine Hörspielkassette, die rauf und runter gelaufen ist – den Film kann ich folglich auswendig… 😉

  4. k1von3 said

    Sigourney Weaver und Chow Yun Fat – ja verdammt! …sind mir nicht eingefallen 😀

  5. mwj said

    die Bildungslücke bei 1. solltest du beheben 🙂

    http://mwj2.wordpress.com/2013/05/13/media-monday-98/

  6. Julchen said

    Also ehrlich. wenn du dark knight nicht kennst, dann solltest du das unbedingt nachholen! Und wenn nicht wegen Batman dann auf jeden Fall wegen des Jokers (Heath Ledger). Wegen seiner Schauspielerischen Leistung ist der Joker einer meiner absoluten Lieblingsbösewichte!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: