Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Weg

Posted by Wortman - 17. Mai 2013

Gestern hatte ich von dem Weg um unser Haus ein Underfoot – Bild gepostet und gesagt, ich zeige heute den Weg mal richtig.

So sieht er aus der normalen Perspektive aus. Rechts ist unser Grundstück.

Und links in den Büschen wächst das da heran 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

17 Antworten to “Der Weg”

  1. Philosophenweg mit Nahrung. Prima!

  2. Als ob es zwei verschieden Wege wären das CU
    und dieses…
    toll 🙂
    Sind das Johannisbärbüsche ?

    • Wortman said

      Kommt einem fast so vor, oder? Deswegen mag ich ja diese CUs so gerne. Weil sie bekannte Sichten neu interpretieren.
      Ja, das sind Johannisbeeren bzw. werden noch welche. 🙂

      • Jo ich auch. Es ist schon sehr erstaunlich meisten wie sich die Sichten verändert haben..

        Die Bären sind ja schon gross müssen nur noch rot werden 🙂

        • Wortman said

          Das macht ja eben die CUs auch so interessant.
          Bin mal gespannt, ob die auch rot werden oder andere Farbe. Gibt ja auch weiße und schwarze Johannisbeeren.

  3. ute42 said

    Toll, ihr habt ja einen richtigen Park ums Haus herum. Eine reiche Beerenernte wirds wohl auch geben.

  4. maloney said

    Ist das DER Weg?

  5. minibares said

    Solche schmalen Wege mag ich, ich gehe auch fast täglich durch einen engen Weg.
    Schön grün ist er.
    Habe gerade ein CU gepostet…

  6. farnheim said

    Von wegen Garten. Euch gehören zum Grundstück doch vier Morgen Land samt Wald… 😀

  7. geitelde said

    Oh wie lecker! Toll! Nun bist Du sicherlich doch froh, im Haus zu wohnen …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: