Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mein Onni lebt auch noch

Posted by Wortman - 17. Mai 2013

2010, auf dem Bloggertreffen in Berlin, verteilte Frau Tonari an jeden TeilnehmerIn einen sogeannten Onni.
Jetzt fragte sie, ob die Onnis denn noch leben.

Ich hatte gesagt, der würde in einer der übrig gebliebenen Umzugskisten sein. Stimmte gar nicht. Mein Kleiner hatte ihn in seiner Spielkiste 😉
Bitteschön Frau Tonari, hier isser 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

19 Antworten to “Mein Onni lebt auch noch”

  1. Ich bin nicht gefragt worden, aber meinem Onni geht’s auch sehr gut. 😉

  2. 2010…. Da habe ich Facebook aufgemischt.

  3. Wie schön das es deinen Onni auch noch gut geht.:)
    Meinen auch …

  4. tonari said

    Hast ihn ja dann doch noch gefunden. Fein. Ich freu mich.
    Zwackelmann hält ihn bestimmt für einen coolen Piraten.
    Und wie es aussieht, ist er nun an die Pinnwand umgezogen.
    Der Onni, nicht der Zwackelmann. 😉

  5. Amorak said

    jö ❤

  6. Lucie said

    Ha ha, das scheint ja der Zwilling von meinem Onni zu sein! Schöööön! Super, das du ihn auch noch besitzt. 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: