Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Farbige Traumlandkugeln

Posted by Wortman - 22. Mai 2013

Vor Kurzem hatte ich eine kleine Bastelei online gebracht,  die ich Traumlandkugel nannte. Es kam der Gedanke auf, diese Kugeln auch einmal farbig zu machen. Hier habe ich nun zwei Exemplare der bunten Traumlandkugeln für euch:

Lesbes Kruemelchen, gegen deine Glaskugel habe ich keine Chance aber hier sind die Farbkugeln 🙂

Bilder/ Bearbeitung: T.R. aka Wortman

21 Antworten zu “Farbige Traumlandkugeln”

  1. Beide gefallen mir. Aber kannst du sie ein wenig erhellen?
    Dann kommen sie noch besser rüber. Danke das du sie in Farbe gemacht hast.

    (es ist ja kein Wettbewerb – jedes ist toll ihrer Form)

  2. ute42 said

    Die zweite gefällt mir besonders gut.

  3. Ich finde auch, daß deine Traumlandkugeln zwar schön, aber ein klein wenig zu düster sind. 😉

  4. Amorak said

    das isch aber e komischi farb 😛

  5. geitelde said

    Mal was ganz anderes! Aber dunkel sind sie freilich …

    Lieber Gruß
    Mary

  6. Angie said

    Die sehen aber schön aus. Nun muss ich doch mal die Glaskugeln schauen gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

  7. […] Bild hängt seit 1993 an meiner Pinwand und ist 4 x 6 cm groß. Der letzte Kunstversuch mit der Traumlandkugel ist schon ewig her. Heute hatte ich mal wieder so einen kleinen “Anfall”. Sogenannte […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: