Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 24. Mai 2013

1. Endlich läuft meine  neue Lieblingsserie wieder: Game of Thrones mit der 3. Staffel. Seit dem 19. Mai nun auch deutsch syncronisiert. Allerdings bei Sky. Da ich nicht so lange warten kann, bis alles in deutsch vorhanden ist, habe ich angefangen, die Teile in englisch mit deutschen Untertiteln zu schauen. Was soll ich sagen? Absolut Hammer!! Da geht es wieder richtig ab – wie man so schön sagt. Bis Folge 8 bin ich bisher gekommen.
Hier ist ein super Trailer für euch:


.

2. Ab und an schreibe ich auch mal wieder einige Sätze. Da ich nicht immer weiß, wozu ich sie gebrauchen könnte, habe ich auf dem WortWelteN – Blog zwei neue Projekte angefangen:
Fragmente: Hier stehen kurze Dialoge, die mir in den Sinn kommen oder die schon irgendwo in meinem Fundus liegen.
Ein paar Worte: Kurze Absätze, die vielleicht auch benutzt werden könnten.

3. In zwei Wochen habe ich schon wieder Gefahrgut – Refresher. Zwei Jahre sind schon wieder um. Ohne diesen Schein darf man am Flughafen nicht arbeiten. Deswegen muss er alle zwei Jahre erneuert werden.
Einen Tag „Schulbank“ drücken, einen Test schreiben und die Sache ist erledigt.

4. Wir wollen nächste Woche einen Tag nach Poing fahren. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Herr Zwackelmann möchte unbedingt „Tierlein schaun“.

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. Amorak said

    oooooooh … wo schaust du mit untertiteln … wo wo wo … hechel 😛

  2. Ich drücke euch und dem Herrn Zwackelmann für nächste Woche schon mal feste die Daumen. 😉

  3. Marion said

    Eine Lieblingsserie kann einen schönen Trost-Effekt haben, vor allem bei kühlem regnerischem Wetter wie im Moment :).

    Ich wünsche erfolgreiches Schulbank drücken – mal ne Abwechslung, oder?

    Für den Poing-Besuch drück ich euch die Daumen für gutes Wetter, so dass ihr auf eure Kosten kommt, Herr Zwackelmann und die Großen ;).

    • Wortman said

      Bei dem Sch++++wetter ist so eine Serie natürlich perfekt. Was ich auch noch mal brauche, sind die Staffeln von „The Walking Dead“ 😉

      Naja, Abwechslung ist das nicht. Eher nervig. Nützt aber nichts 😉 Der Schein gilt nur zwei Jahre.

      Poing wird schon gut werden – das Wetter muss nur mitspielen.

  4. zeitreisen said

    Super tolle Serie

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: