Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #100 – Jubiläums-Special

Posted by Wortman - 27. Mai 2013

Hier gehts zum Media Monday.

1. Nicht nur beim Media Monday kommt der Schauspieler ________ regelmäßig zu kurz, denn die, die zu kurz kommen, haben meistens auch nichts besonderes vozuzeigen.

2. RegisseurIn Peter Jackson wäre meiner Meinung nach prädestiniert, um Elric von Melnibone zu verfilmen, denn er hat es u.a. bei HdR bewiesen, dass er mit epischen Filmstoff sehr gut umgehen kann.

3. Schauspielerin Angelina Jolie mag berühmt sein, meines Erachtens nach aber mehr aufgrund körperlicher Reize als ihres schauspielerischen Talents wegen, denn was ich bisher so von ihr gesehen hatte, das kann doch jeder spielen. Keine wirkliche Wandlungsfähigkeit und Überzeugungskraft.

4. Am besten am Media Monday gefällt mir die Auswahl an Fragen bzw. Personen und natürlich die Antworten der anderen Teilnehmer.

5. Wohingegen beim Media Monday eigentlich keine der sieben Punkte dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte.

6. Dia Antworten von bullion lese ich meist zuerst, weil wir doch sehr oft auf einer Wellenlänge liegen, was unsere Antworten angeht.

7. Was ich den anderen Teilnehmern (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: Schön, dass ihr so durchhaltet und diesen Media Monday am Leben erhaltet. Ich habe während der ganzen Zeit schon den ein oder anderen Tipp mitgenommen .

6 Antworten zu “Media Monday #100 – Jubiläums-Special”

  1. bullion said

    Juhu, noch eine Nennung! Ich bin dir auf den Fersen Megan Fox… 😀

    • Wortman said

      😀 😀

    • @Bullion: Das hätte ich dir auch vorher sagen können, dass du bei Nr. 6 überproportional häufig genannt werden würdest. Nicht nur, dass das bei mir genauso ist, wenn ich denn mal dazu komme, die Antworten zu sichten, sondern auch die lebhaften und ausufernden Diskussionen auf deinem Blog legen Zeugnis davon ab, wie gefragt deine Beiträge jedweder Art sind und somit auch deine „Media Monday“-Antworten – also, stell dein Licht nicht untern Scheffel und sieh es ein: Du bist beliebt! 😉

      @Wortman: Dein Durchhaltevermögen ist aber auch nicht von schlechten Eltern, wenn ich bedenke, dass du schon seit Randys Zeiten dabei bist!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: