Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Tierlein schaun

Posted by Wortman - 29. Mai 2013

Das sagte Herr Zwackelmann schon seit ein paar Tagen. So sind wir gestern zum Wildpark Poing gefahren.  Das Wetter war erstklassig und wir hatten  einen tollen Tag dort. Es gab u.a. auch einige Jungtiere zu sehen.

Bilder: T.R. aka Wortman

23 Antworten to “Tierlein schaun”

  1. Marion said

    Ach wie schön und Herr Zwackelmann war in seinem Element, was? 🙂

    Das vorletzte Foto: Weiß du zufällig, was das für ein Vogel ist? Man (oder jedenfalls ich) kann ihn noch nicht so genau erkennen 😛

  2. So schöne Tierlein, und ein völlig begeisterter Zwackelmann. 😉 Das vorletzte Tierlein könnte eine junge Eule sein, oder Uhu, denke ich. 😉

  3. Herzig ♥

  4. ute42 said

    Wie schön, dass ihr auch Tierlein schauen ward. Den gelben Vogel habe ich im Tierpark Hellabrunn auch fotografiert, nur leider nicht so schön scharf wie du. Und das hübscheste Fotomotiv, nämlich euer Nikolaj, fehlt natürlich bei mir ganz 🙂

  5. Amorak said

    es gefällt mir wie unkompliziert er mit den “ tierlein “ umgeht .. ganz herzisch ♡

  6. Hase said

    schöne Bilder 🙂
    und noch ein Eis …..lecker ! Da ist der große Mann zufrieden 🙂
    liebe Grüße, Erika

  7. Bilder sind schön, gut dass ihr gutes Wetter habt…wir haben hier, nur Regen…..habe meine Kamera aufgestockt und nun ein Tele …Brennweite bis 250…bin total happy 🙂

  8. minibares said

    Der Feiertag bot euch ja bestens die Zeit dazu.
    Wie schön, dass das Wetter passte. So hattet ihr alle, und Herr Zwackelmann im Besonderen richtig Spaß und einen schönen Tag.

  9. farnheim said

    Schöne Fotos habt Ihr von dort mitgebracht.

  10. […] – Zwackelmann und die Tiere – Feuerwehr Freising hat 150jähriges Jubiläum – Nikolaj als […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: