Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wüsten

Posted by Wortman - 29. Mai 2013

Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen.
Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand bietet,
befindet sich in seinem Kopf.

Ephraim Kishon

8 Antworten zu “Wüsten”

  1. Marion said

    Das hat was, auch wenn es mir einen Ticken zu zynisch ist.

  2. Die Wüsten in den Köpfen der Menschen vergrößern erschreckend die Wüsten unserer Erde…

  3. Ellen said

    Und ich dachte immer, ich habe ein Sieb im Kopf, weil alles durchfällt. Aber eine Wüste wäre auch nicht verwunderlich. 😯

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: