Wortman

Willkommen in den WortWelteN

10.000 BC

Posted by Wortman - 6. Juni 2013

Wir schreiben das Jahr 10.000 vor Christus, wie es sich Roland Emmerich vorstellt.
In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. D’Leh, ein junger Jäger eines entlegenen Bergstammes, hat die Liebe seines Lebens gefunden – die wunderschöne Evolet. Doch darf er sie nicht zu Frau nehmen; und als eine Rotte brutaler Krieger sein Dorf überfällt, verschleppen sie das Mädchen.
Mit den wenigen Überlebenden bricht D’Leh auf, sie zu retten – und stürzt in ein gefahrvolles Abenteuer.

Werbeanzeigen

6 Antworten to “10.000 BC”

  1. Ich habe den Film zum letzten Geburtstag geschenkt bekommen. Er war unterhaltsam, aber nicht mehr und auch nicht weniger 😉 schön ist, dass alle Darsteller dreadlocks haben….das kenn ich doch irgendwo her 🙂

    • Wortman said

      *lach* Fühltest dich da irgendwie seelenverwandt? 😉
      Richtig – nettes Unterhaltungskino. Mehr wollte ich auch nicht. Ist schließlich ein Emmerich. 😉

  2. Ich finde den Film richtig gut, hab ihn schon ein paar mal gesehen.

  3. Den Film mocht ich. Fand ihn auch unterhaltsam.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: