Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses, jenes

Posted by Wortman - 22. Juni 2013

Das war ja eigentlich eine herrliche Woche. Sonne satt, blauer Himmel und Temperaturen über 30 Grad. Dummerweise waren wir nicht im Urlaub und somit war es doch recht arg bei dem Wetter, wenn man auf Arbeit weilte. Naja, wir wollen nicht lästern. Regentagewochen hatten wir ja mehr als genug.

Heute war Nikolajs Freund Paul mit seinen Eltern zu Besuch. die Beiden haben wunderbar miteinander gespielt. Es gab selbstgemachte waffeln mit Sahne und frischen Erdbeeren. Einfach lecker.

Macht euch ein schönes Wochenende liebe MitbloggerInnen.

Es geht nichts über Erdbeeren mit Eis 😀

Herr Zwackelmann hatte auch noch für einen ordentlichen Lacher gesorgt: Sitzt auf dem Sofa, legt sich einen rosa Hut von einem seiner Stofftiere auf den Kopf und sagt mit ernster Stimme: „Ich bin ein Bauarbeiter!“ 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

10 Antworten to “Dieses, jenes”

  1. Der Zwackelmann ist echt ein Brüller! 😆
    Ich musste leider, leider, leider auch während der ganzen schönen und heißen Tage arbeiten. 😉
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Wochenende!

  2. theomix said

    Ja, danke, ebenso!
    Der Alltag fordert seinen Preis. So ein erdbeerliches Lebenszeichen stimmt froh. 🙂

  3. ute42 said

    Herrlich, euer Sohn. Bauarbeiter mit rosa „Helm“, einfach klasse 🙂
    Erdbeeren gabs bei mir heute auch. Vielleicht hole ich das Eis im Laufe des Abends noch nach.

  4. Amorak said

    erbeerkuss …

  5. farnheim said

    LECKASCHMECKA! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: