Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Drehbuch: Geschichte der 10 Gebote Teil 3

Posted by Wortman - 12. Juli 2013

Eine böse Satire über die Entstehung der 10 Gebote.

Wortwelten

Gott
DAS SECHSTE GEBOT: DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!
Moses
Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit, Sarah mit den dicken…
Gott
AUCH WENN DEIN WEIB NICHT DA IST!
Moses
Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich Dir! Was ist, wenn meine Frau wieder mal total ausläuft? Ich denke jedes mal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich dann nicht….?
Gott
NEIN, AUCH DANN NICHT!
Moses
Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat wie die Tiere?
Gott
DAS IST DIE STRAFE FÜR EUER SCHAMLOSES TREIBEN IM PARADIS!
Moses
Euer..??? HEY, das war nicht ICH!! Hier ist aber jemand ziemlich nachtragend! Mein Gooott!
Gott
NATRÜLICH BIN ICH DEIN GOTT! ABER WIR SOLLTEN WEITERMACHEN HIER KOMMT MEIN NÄCHSTES GESETZ.
DAS SIEBTE GEBOT: DU SOLLST NICHT…
Moses
Wie viele kommen denn noch?
Gott
WIE VIELE WAS?

Ursprünglichen Post anzeigen 479 weitere Wörter

2 Antworten zu “Drehbuch: Geschichte der 10 Gebote Teil 3”

  1. engelchenfiona said

    so herlich, wir lachen hier herzlichst 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: