Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bin dann mal weg

Posted by Wortman - 14. Juli 2013

Bin dann mal weg – auf dem Weg in den Norden zur Beerdigung.

Wir lesen uns spätestens Donnerstag wieder.

28 Antworten to “Bin dann mal weg”

  1. Marion said

    Alles Gute. Verabschiedet deinen Papa würdig und vielleicht könnt ihr euch gegenseitig unterstützen und begleiten, um einen Umgang mit der Plötzlichkeit seines Todes zu finden, so nach und nach.

    Liebe Grüße
    Marion

    • Wortman said

      Es war eine schöne Beerdigung. Die Rednerin hatte es toll gemacht.
      Überrascht wurde ich, als sie als Einleitung eines meiner Gedichte vorlas. Das wusste ich gar nicht.

      • Marion said

        Das klingt sehr schön, bei aller Traurigkeit. Und wie passend mit deinem Gedicht, das freut mich.

        Liebe Grüße
        Marion

        • Wortman said

          Stimmt 🙂
          Ein zweites Gedicht wurde noch am Grab gesprochen. Das fand ich auch sehr schön.
          Zwischendrin in der Rede gab es dann Musik: „Stark“ von Unheilig. Das mochte mein Vater auch sehr 🙂 und es passte natürlich…

  2. bullion said

    Ich habe es erst durch diesen Post erfahren. Mein tief empfundenes Beileid dir und deiner Familie. Es ist nicht leicht einen Elternteil zu verlieren. Mein Vater hätte heute Geburtstag gehabt…

    • Wortman said

      Leicht ist es nicht aber es ging doch besser als ich gedacht hatte bei der Beerdigung. Die war aber auch sehr gut gemacht gewesen. Eine tolle Rednerin hatten wir in der Kapelle.

  3. Amorak said

    viel kraft mein schatz ….

  4. minibares said

    Dieser Weg wird kein leichter sein.
    Aber du wirst auch deine Lieben wiedersehen, das tut auch gut.
    Die Beisetzung wird eine Art Kraftakt sein.
    Alles Gute wünsche ich dir ♥

  5. Ich werde in Gedanken mit dir sein…

  6. Lin Da said

    Ich denke an dich und deine Familie.

  7. ute42 said

    Alles Gute für dich. Es wird nicht leicht sein.

  8. Lieber Worti, ich habe es heute erst gelesen. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Alles Liebe für Dich.

  9. theomix said

    alles gute von meiner seite!

  10. cucuracha said

    oh, das lese ich jetzt erst… mein beileid, und alles gute!

  11. mohrle said

    Halt dich wacker Großer!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: