Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bewegung am Zug

Posted by Wortman - 18. Juli 2013

Bilder: T.R. aka Wortman

7 Antworten zu “Bewegung am Zug”

  1. Lin Da said

    Scheinbar rast alles an einem vorbei … und man hat doch sein Gepäck bei sich …

  2. Ede said

    Meinen Haustieren geht es auch so… Das Leben rast vorbei und sie haben ihr Haus bei sich… 🙂

  3. rabenhaus said

    uhi, ganz schön in Bewegung. Bin schon ewig nicht mehr mit dem Zug gefahren… vor Jahren mal mit dem Metronom nach Bremen, aber das güldet wahrscheinlich nicht 🙂

  4. […] ich vor einiger Zeit Bilder zu “Bewegung am Zug” gepostet hatte, dachte ich mir, es wäre nicht uninteressant, den Pendant dazu zu […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: