Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wasserratz

Posted by Wortman - 19. Juli 2013

Herr Zwackelmann ist ein totaler Wasserratz. Erstmal drinnen, bekommt man ihn kaum wieder heraus. Er liebt Wasser über alles. Die Bilder stammen vom Stadtpark in Erding.

Wie man unschwer erkennt, stört es ihn auch gar nicht, wenn man pitschnass ist 😀

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

35 Antworten to “Wasserratz”

  1. *Hahahahaha!* 😆 Der hat recht, der Zwackelmann! Bei so einem schönen Sommerwetterchen ist’s im kühlen Naß am schönsten!

    • Wortman said

      Besser kann es nicht sein. Er hat ja auch sein Plantschbecken im Garten. In Erding war er danach noch wieder bei den Ziegen 😉 Total nass von oben bis unten. Da gibt es demnächst noch ein Foto im Zuge der Zwackelmann News 🙂

  2. ute42 said

    Einfach herrlich, wenn Kinder plantschen dürfen. Völlig egal, wenn sie dann quietschenass sind. Hauptsache die Mama hat trockene Kleidung dabei 🙂 Zwackelmann genießt das kühle Nass.

    • Wortman said

      Mama hatte keine trockene Kleidung dabei. Das hier war gar nicht geplant 😀
      Aber er fand es cool im feuchten Shirt nach Hause zu fahren 🙂
      Ist ja auch heiss genug hier.

  3. zu schön! Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Plantschen 😉

  4. Amorak said

    :0) … kommt mir bekannt vor

  5. Ruthie said

    Worti: DER Ratz, DIE Ratte 😉 Ja, der hat schon recht, der Süße! Abkühlung ist doch alles dieser Tage. Und wie oft im Jahr macht es einem (kältetechnisch) nix aus, nass zu werden? Das MUSS er ausnutzen 🙂

  6. minibares said

    Beim zweiten Bild sitzt er voll auf seinem Allerwertesten.
    Ist ja verrückt, dass ihn das nicht stört, das ist der Beweis, dass er das Wasser liebt.

  7. ha ha ha, nö ihn stört wohl die nasse Buchse nicht…wie man auf dem letzten Foto echt gut sieht…..er hatte wohl Spaß….klasse Fotos….Wünsche einen schönen Freitag . lg Kerstin

  8. bullion said

    Hehe, kann ich verstehen und geht unserem Zappelinchen bei solch einem Wetter nicht anders… 😀

  9. Julchen said

    Kein Wunder, dass ihn das nicht stört, wenn er pitschnass ist. Bei den Temperaturen ist das doch eine willkommene Abkühlung! 😉
    Das ist echt niedlich, wie er im Wasser planscht.

  10. Marion said

    Mir und meinem Bruder ging es als Kinder auch nicht anders: Im Wasser, bis die Mutter sagte, jetzt müsst ihr aber raus, ihr habt schon ganz blaue Lippen. Na ja, vom Frieren haben wir irgendwie nix gemerkt, war viel zu spannend und schön 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

    • Wortman said

      So lange man nicht zur Schule musste, war eh immer alles schön und spannend. Viel gab es zu erleben. Danach hat man besonders die Wochenenden bzw. die Ferien genutzt für lange „Expieditionen“ 🙂

  11. […] Wasserratz […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: