Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News LXIII

Posted by Wortman - 21. Juli 2013

Der Hüpfburg – Profi

Ziegenhirte

Nach der Plantscherei sieht man ja, dass es ihn nicht stört, wenn sein Shirt klitschnass ist 🙂

Die Ziege ist doch zu schwer…

Kleiner Nachmittags – Snack

Der Kletterkünstler

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

18 Antworten to “Zwackelmann News LXIII”

  1. Lin Da said

    Das ist ein echter Schatz, gell?! :mrgreen:

  2. Die Bilder von eurem Wonneproppen sind immer wieder herzig und schön! ♥

    • Wortman said

      Danke dir 🙂
      Ein „Proppen“ ist allerdings sein Tagesmutterkumpel „bene“. Der ist nur 4 Wochen älter und wiegt schlappe 20 Kilo. Zwacki schafft man gerade 13.5 Kilo…

  3. ute42 said

    So langam wird Herr Zwackelmann ein richtig cooler Junge. Wenn er seine Mütze so schief auf hat sieht er umwerfend aus 🙂

  4. Marion said

    Herrliche Fotos von einem lebendigen Zwackelmann. Fast möchte ich sagen: Wie er leibt und lebt… Aber da ich ihn nicht live kenne, kann ich das nur vermuten 😉

    Liebe Grüße
    Marion

  5. minibares said

    Eurem Herrn Zwackelmann ist wohl alles vertraut.
    Und er hat an allem Freude, das ist toll. Nicht dass er sagt, das kenne ich schon, das mag ich nicht.
    Er ist voller Begeisterung bei allem dabei.
    Herrlich, er ist goldrichtig, euer Sohn.
    Und die Mütze, die muss wohl auf sein, egal wie, lach.

  6. Angie said

    OOOHHH ist der schnukelig. Man sieht in seinem Gesicht so viel Freude, toll!!
    Das ist ja ein aufregender Tag!
    LG Angie

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: