Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #108

Posted by Wortman - 22. Juli 2013

Schon wieder eine Woche herum… HIER gehts zum Media Monday.

1. Warum eigentlich Sommer-Blockbuster? Macht das Sinn, zur wärmsten Zeit des Jahres krawallige Kracher rauszuhauen?
Eigentlich nicht. Die meisten werden eh lieber am See etc. verweilen als sich bei 30 Grad noch in ein Kino zu setzen.

2. Statt mit Filmen könnte man sich ja schließlich viel eher mal mit den Kindern/der Familie beschäftigen.

3. Dem Hobby ganz abtrünnig werden geht aber auch nicht. Eure beste Sommer-Sonne-Gute-Laune-Filmempfehlung?
*öööh* Da habe ich so keine. Bei solch warmen/heissen Wetter ist TV oder DVD schauen absolut minimiert.

4. Und natürlich dürfen auch die neuesten Folgen der Serie ________ nicht vernachlässigt werden, denn die vierte Staffel von GoT kommt erst im Frühjahr 2014. Mit den ersten drei Staffeln bin ich schon durch.

5. Der schönste Blog-Artikel der letzten Woche indes, den jeder gelesen haben sollte, war über Waldemar Bonsels und die Maja.

8 Antworten zu “Media Monday #108”

  1. bullion said

    Die 2. Antwort kann ich natürlich nur so unterschreiben. Leider kommt die Arbeit da zu oft dazwischen. Ansonsten würde ich meine Tage im Moment wohl am liebsten komplett im Planschbecken verbringen… 😉

  2. Wobei eine Sommer-Open-Air-Kinoaufführung natürlich auch einen ganz besonderen Reiz hat – ich kann mich da an eine Vorstellung der „Rocky Horror Picture Show“ im Münchner Westpark erinnern, die war von der Stimmung her schlichtweg genial. 😉

    • Wortman said

      Open Air ist natürlich schon klasse. Ich vermisse mein Autokino von früher. Da hast du mit dem Klappstuhl neben dem Auto draussen gesessen 🙂
      Oder so wie ich… auf der Motorhaube meines Käfers gesessen.

      • Lilly said

        Haha, das alte Autokino in Delmendaddel 🙂 Da konnte man schon Tolles erleben. Und, natürlich auch Filme gucken…
        Frag mal die Gören heute nach Autokino. Da wirst Du angesehen, als wärst Du irgendwo ausgebrochen. Die gucken ihre Filme ja lieber auf dem Smartphone. Jeder für sich und Augen verstauchen inklusive *tzzz*
        Ach ja, das alte Autokino *breitgrins*

        • Wortman said

          Stimmt – Filme haben wir dort im Autikino auch ab und an mal geschaut 😀 😀 War eine tolle Zeit damals.
          Die Kiddis von heute kennen ja kaum nocvh etwas außer ihre Smartphones, Tablets und Konsolen… Traurig aber wahr.

  3. mwj said

    Ich hab mal „Raumpatrouille Orion: Rücksturz ins Kino“ im Open Air Kino gesehen. Den Whiskey hab ich mir aber gespart. 😉

    http://mwj2.wordpress.com/2013/07/22/media-monday-108/

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: