Wortman

Willkommen in den WortWelteN

dvolver Film

Posted by Wortman - 27. Juli 2013

Es gibt zwar ausschließlich vorgefertigte Hintergründe und Figuren aber die Texte kann man selber machen.
Wie gesagt, als kleiner Gag zwischendurch ist es immer geeignet.

TryFilm

Durch Zufall bin ich auf die Webseite von dvolver gestoßen. Dort kann man kostenlose kleine Filme selber basteln. Als kleiner Spaß nebenbei ist dvolver sehr geeignet.

http://www.dvolver.com/live/movies-883884

Quelle: dvolver moviemaker

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

2 Antworten to “dvolver Film”

  1. Angie said

    Hallo wortman, ich muss euch doch mal wieder alle besuchen! Ich hoffe bei euch ist alles wohlauf!!!!
    Das ist ja eine witzige Idee, da muss ich mal schaun.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angie

    • Wortman said

      Ist viel passiert in diesem Jahr aber derzeit ist alles ok. Läuft alles gerade 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Kleine Späße lassen sich gut mit dem Programm verwirklichen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: