Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besuch aus der Vergangenheit

Posted by Wortman - 1. August 2013

Da haben wir doch tatsächlich Besuch aus der Vergangenheit bekommen. Die Lutschmuschel ist hier angekommen 😀 Kennt ihr die auch noch? Damit sind wir früher aufgewachsen und haben uns stundenlang damit „beschäftigt“.
Herr Zwackelmann schleckt die auch sehr gerne.

Bilder: T.R . aka Wortman

Werbeanzeigen

36 Antworten to “Besuch aus der Vergangenheit”

  1. Ohje, wie lange ist das her. Ich erinnere mich genau 🙂

  2. Sind die wirklich so lecker, wie ich sie in Erinnerung habe???

  3. Ich finde es total lieb von euch, dass Zwackelmann auch diese süßen Erinnerungen haben wird ♥

  4. Klar, die kenn ich auch. Früher gab es das tollste „Schnuck“ (sagt man hier zu Süßigkeiten). http://www.worldofsweets.de/index.php?tpl=&_artperpage=40&cl=alist&searchparam=&cnid=ced5f0b9fcc28278e1f5fbe464463320&adword=Google/THEMEN/Nostalgie/retro%20s%C3%BC%C3%9Figkeiten < Schau mal hier, aber Vorsicht, Kaufgefahr 😉

  5. mohrle said

    ich hab die immer geliebt. Nur meine Ma nicht….weil wir dann immer überall geklebt haben…hihi

  6. Linda said

    Oh ja! Die kenne ich auch noch! :mrgreen:

  7. Mein Blutsbruder und bester Freund Wolfi und ich haben am allerliebsten die blauen Muscheln gelutscht, denn von denen bekam man damals noch eine ganz fürchterlich aussehende, eingefärbte Zunge. :mrgreen:

  8. Amorak said

    ja die kenne ich auch noch und PS: der kleine zwackel wird immer hübscher ❤

  9. minibares said

    Die habe ich wohl damals bei anderen gesehen. Dachte immer, das kann nicht gut sein für die Zähne, so lange schlecken…
    Selbst haben wir sowas nie gekauft.
    Aber wenn es dem Herrn Zwackelmann gefällt und schmeckt, ist ja alles bestens.
    Viel Freude weiterhin 🙂

  10. Vallartina said

    ja klar erinnere ich mich an diese Muschel! Aber hör mal, das Zwackelmännchen ist ja mächtig gewachsen! Hauptsache, ihm und Euch geht es gut! GLG

  11. farnheim said

    Ich erinnere mich auch noch an die Muschel. Obwohl die Muschel und ich nie große Freunde wurden. Ich mochte lieber ein Böngsken (so sagen wir ja im Pott) komplett im Mund lutschen.

  12. Marie said

    bei uns heisst ein Bonbon „Gutzje“
    an eine Muschel erinnere ich mich nicht.

  13. Elisabeth said

    OMG, ist euer Herr Zwackelmann entzückend und süß!!!! *seufz* Sehr, sehr süß… er wird immer süßer, wenn das überhaupt noch geht! 🙂
    Die Lutschmuschel kenne ich gar nicht ~ was ist das denn?
    Liebste Grüße zu euch! Und wir hoffen auf Besuch von euch! 🙂

    • Wortman said

      Süß ist der Bursche ja. Demnächst gibt es wieder neue Bilder 🙂
      Ja, den Besuch haben wir nicht vergessen. Zwackelmann möchte ja auch mal seine Braut sehen 😉 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: