Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt Cam Unsharp 20

Posted by Wortman - 9. August 2013

Eigentlich war das Bild für eine andere Rubrik gedacht, allerdings ist der Mittelpunkt nicht scharf geworden.

Bild: T.R. aka Wortman

10 Antworten zu “Projekt Cam Unsharp 20”

  1. Marie said

    nett, daß Du mich mal besucht hast
    lg Marie
    gehts dir gut ?
    biste wieder fit ?

  2. Sieht aber trotz Unschärfe lecker aus. 😉

  3. do said

    Das Projekt Cam Unsharp scheint mir interessant zu sein. Ich werde es gerne weiterverfolgen.
    Herzlich, do

    • Wortman said

      Willkommen hier, do 🙂
      Das Projekt Unsharp wurde geboren, weil eine Bloggerin keine Lust mehr hatte, die Bilder, die nichts wurden, einfach zu löschen. 😉
      In diesem Projekt kann man in Ruhe seine „Fehlbilder“ posten.

  4. ute42 said

    Weiter hinten das Blatt ist scharf 🙂 Nicht uninteressant, deine Aufnahme.

  5. farnheim said

    Ich mag das Foto. Vermutlich hätte die Schärfeebende auf der Erdbeere (?) liegen sollen, aber dann wär’s ja auch wieder zu perfekt geworden. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: