Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt: Wortman Show

Posted by Wortman - 13. September 2013

Ich trage mich, wie so oft, mit einer Idee herum. Alles noch in feuchten Tüchern und mitten in der gedanklichen Planung. Mal schauen, ob daraus etwas wird bzw. werden kann.

Einfach mal klicken: Der Wortman-Show – Teaser

Teaser by T.R. aka Wortman

10 Antworten zu “Projekt: Wortman Show”

  1. ute42 said

    Da bin ich mal gespannt. Zu sehen ist ja noch nix 🙂

  2. bullion said

    Oha, wird das sowas wie ein Podcast?

  3. Ede said

    Ein Podcast, aber nur zum Anhören? 😛
    Hast du auch schon irgendwelche Transpiranten für deine Talgshow? *lol*

  4. farnheim said

    Na, da bin aber sehr gespannt, was Du uns da künftig neues präsentierst. Zu Beginn dachte ich, Du wärst unter die Musiker gegangen… 😉

  5. Na, da bin ich ja gespannt. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: