Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Flughafen München – Verbindung leben

Posted by Wortman - 15. September 2013

Der neue, als sogenannter LipDub produzierte Image-Film des Münchner Flughafens.

Ich finde die Idee echt witzig, auch wenn wir „Arbeiter vom Bodenverkehrsdienst“ da kaum zu sehen sind.

11 Antworten zu “Flughafen München – Verbindung leben”

  1. Wortman said

    Hat dies auf TryFilm rebloggt.

  2. ute42 said

    Das Video ist originell, mir gefällts. Dich habe ich allerdings nicht entdecken können.

  3. farnheim said

    Schick und sehr aufwändig produziert. Weißt Du, wo dieser Film zum Einsatz kommt? Mein lieber Schieber, das war wahrscheinlich auch schon während der Produktion eine Herkulesaufgabe, das alles zu koordinieren. Die extralangen Takes gefallen mir.

    • Wortman said

      Das ist der neue Imagefilm des Münchner Flughafens. Ich denke, den wird man bei allen Partner-Flüghäfen „verteilen“, bei Youtube ist er schon usw.. Keine Ahnung, ob der vielleicht auch ins Fernsehen, Kino kommt. Der ist auf alle Fälle genial gemacht. Vor allen Dingen die Sachen auf dem Vorfeld – mitten während des Betriebes müssen die das gemacht haben. Das in den Geschäften, Gängen etc. werden die wohl nachts gemacht haben, da keine Passagiere zu sehen sind.

  4. bullion said

    Bist du da auch irgendwo zu sehen?

  5. Nachträglich alles Gute zum Burzeltag! ♥
    Bin so mit meinem Besuch beschäftigt gewesen, mit Anschauen und Fotografieren, Erzählen und Lachen, dass ich dein Wiegenfest völlig verschwitzt hab! T’schuldigung!

  6. GunWoman said

    Bist Du auch drauf zu sehen am Ende oder zwischendrin irgendwo?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: