Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Fragen, die man schon immer stellen wollte

Posted by Wortman - 16. September 2013

+ In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

+ Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

+ Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

+ Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

+ Wenn Maislöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es dann mit Babyöl aus?

+ Warum ist nie besetzt, wenn man die falsche Nummer wählt?

+ Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkel aus?

+ Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

+ Warum ist „Abkürzung“ so ein langes Wort?

+ Wenn die sogenannte Blackbox eines Flugzeuges unzerstörbar ist, wieso baut man nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

+ Warum stellt jemand Fragen, wenn er eh keine Antwort haben möchte?

Quelle: Archiv R.

24 Antworten zu “Fragen, die man schon immer stellen wollte”

  1. mohrle said

    warum haben Kamikazeflieger nen Fallschirm?
    und dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
    und was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn die verliebt sind?
    😉

  2. Ede said

    Ein passendes Zitat zum Thema Fragen:
    Journalisten sind Leute, die fragen, ohne Antworten zu bekommen. Politiker sind Leute, die antworten, ohne gefragt zu sein. (Norman Mailer)

  3. Amorak said

    hmpf … grübel grübel und studier 😛

  4. Amorak said

  5. Andrea said

    1:)vielleicht giftGRÜN
    2:)kommt drauf an wie lange das Verfallsdatum her ist??
    3:)du kannst dich gar nicht zweimal halbtot lachen…..das kannste nur einmal**FG**
    4:)gar nichts weil schwimmen nicht wirklich schlank macht??
    5:)nicht anders wie mit MAISöl**FG**
    6:)weil das irreführend war
    7:)das fragste mal besser die FÜßE
    8:)weil du es so geschrieben hast so lange**FG**
    und biste jetzt schlauer wie vorher bevor du die FRAGE(n)an uns gestellt hast**FG**????HERZlichst ANDREA:))

  6. Elisabeth said

    Lieber Torsten,
    das passt doch sehr gut zu diesem deinem Festtag! 🙂 ich hoffe nur, du zerbrichst dir nicht allZUsehr deinen Kopf! Alles, alles Liebe für dich aus Wien!!!!
    Und danke herzlich für die Nachmittagsschmunzler! Mit den besten Wünschen für dich!!!!

  7. theomix said

    Verfallsdatum – ich hoffe, deines ist noch lange nicht erreicht. Gute Wünsche! 🙂

  8. ute42 said

    Eigentlich alles berechtigte Fragen. 🙂 Antworten darauf fallen allerdings schwer.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: