Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #116

Posted by Wortman - 16. September 2013

HIER geht es zum Media Monday

1. In nur wenigen Wochen startet endlich ________ in den Kinos! Da freue ich mich ganz besonders drauf, weil ich derzeit gar keinen Durchblick habe, was da eigentlich so ins Kino kommt.

2. Von Die Nebel von Avalon bin ich – obwohl es objektiv betrachtet gar nicht gut war – lange Zeit nicht losgekommen, weil ich mich immer wieder gefragt hatte, warum man das Buch nicht so verfilmt hat wie es ist, sondern die Story rücksichtslos gekürzt und umgeschrieben hat.

3. Die liebste Serie meiner Kindheit, die ich gerne noch einmal schauen würde ist Thunderbirds, weil Andersons Marionetten ohne Fäden einfach genial waren. Die Stories waren teilweise echt klasse. Ok, ich gebe zu, ich kann sie jederzeit schauen… hab die DVDs im Regal 🙂

4. Ich hatte mir fest vorgenommen, das Buch Das Lied von Eis und Feuer Band 4 fertig zu lesen, doch irgendwie komme ich im Moment da nicht zu.

5. Von dem Film ________ hatte ich lange Zeit überhaupt nichts gehört, bis ich auf ________ eine Kritik dazu las und ________ .

6. Das letzte Mal, als mir ein/e Freund/in euphorisch einen Film empfohlen hat, landetet er damit einen Volltreffer bei mir. Es war Vidocq.

7. Mein zuletzt gesehener Film war mal wieder Sin City Extendend Recut und der war immer noch megagenial, weil dieser Film auch nach dem fünften Mal nichts von seinem Reiz und seiner Ästhetik eingebüßt hat.

8 Antworten zu “Media Monday #116”

  1. Lilly said

    Thunderbirds sagt mir so gar nix – komisch!
    Ja, Jeannie und der junge Hagman. Nu isser ja auch nicht mehr, aber Barbara Eden sieht immernoch toll aus.

  2. bullion said

    Den Extended Cut von „Sin City“ habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Lohnt sich der denn? Kenne bisher nur die Kinoversion. Bei den „Game of Thrones“-Büchern bin ich schon weiter (erste Hälfte Band 5, d.h. in Deutsch Band 9) 😀

  3. Die Verfilmung von „Die Nebel von Avalon“ hat mich auch bitterlichst enttäuscht… „The Thunderbirds“ begeistern und faszinieren mich auch immer noch. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: