Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kinderspaßtag in Freising

Posted by Wortman - 21. September 2013

Heute war wieder der jährliche Kinderspaßtag in der Freisinger Innenstadt. Bei trockenem Wetter war die Innenstadt recht voll. Die Kinder hatten überall ihren Spaß und natürlich Action.

Ganz besonders interessant fand ich den Rollstuhl – Parcour. Hier konnten sich die Kinder in einen Rollstuhl setzen und einen speziellen Pacour abfahren. So konnten sie selber erfahren wie es ist, wenn Rollstuhlfahrer versuchen Hürden zu nehmen. Der Andrang war überraschend groß.

Ich persönlich habe mich beim Roten Kreuz angestellt. Dort konnte man einen Blutzuckertest machen. Der Wert darf zwischen 90 und 120 haben. Bei mir ergab sich ein Wert von 101. Damit war nicht nur ich, sondern auch der Rettungssanitäter vom Roten Kreuz  zufrieden.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

9 Antworten to “Kinderspaßtag in Freising”

  1. ute42 said

    Sehr schön, was bei euch alles für Kinder geboten wird.

  2. Da hatte Herr Zwackelman (und wohl auch der Pappa) wieder einen Heidenspass..
    vermute ich 🙂 So schauts aus..

  3. Da gab’s bestimmt ganz viele spaßige und spannende Sachen für kleine und große Jungs. 😉

  4. […] – Kinderspaßtag in Freising – Festumzug der Freiwilligen Feuerwehr Freising – Das Freisinger […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: