Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt: Alien

Posted by Wortman - 29. September 2013

WAS HALTET IHR DAVON?

BRICK FANTASY

Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall einen kleinen Brickfilm zum Thema Alien gesehen. Das gebaute Alien hatte mir recht gut gefallen:

Als Alien – Fan der allerersten Stunde musste ich mir den nachbauen. Da ging kein Weg dran vorbei.

Mein persönlicher Favorit ist allerdings mein kleiner Umbau:

Auch wenn der Schwanz etwas sehr groß/lang wirkt, finde ich diese Version einfach cooler. Schauen wir mal, was man daraus für eine Story entwickeln kann.

EDIT
Habe inzwischen den Kopf wieder zurück gebaut, so wie er auf dem Filmbild zu sehen ist. Das kommt doch besser rüber als die gerade Unterseite.

Bild 1: YouTube
Bild 2/3: T.R. aka Wortman

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Projekt: Alien”

  1. bullion said

    Ich finde es ziemlich witzig! Sind das alles Originalbauteile? Bin da nicht mehr so drin in der Legowelt bzw. noch nicht, da meine Große noch mit Duplo baut… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: