Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Noch einmal Poing

Posted by Wortman - 4. Oktober 2013

Gestern am Feiertag war super Wetter mit strahlendem blauen Himmel. Da sind wir noch einmal in den Wildpark Poing gefahren.

Nikolaj in seinem Element

Rehlein streicheln

Waschbären

Luchs

Seeadler

Eule im Baum

Nikolaj bei der Fütterung

Bilder: T.R. aka Wortman

31 Antworten zu “Noch einmal Poing”

  1. Sind die Rehe in Poing so hysterisch wie die Ziegen in Hellabrunn, wenn man -potentiell!- was zu fressen in der Hand hat?

  2. Das dritte Bild von oben – die Rehe, die durch den Wald gehen mit der Sonneneinstrahlung: sehr geil!!!

  3. Verständlich. 😀
    ZIegen in Hellabrunn – Kindheitstrauma. O.O

  4. Amorak said

    jö wie herzig ist das denn … es macht mich glücklich zu sehen wie kind und tier harmonieren ♥

  5. ute42 said

    Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Nikolaj überhaupt keine Berührungsängste Tieren gegenüber hat. Ganz süß finde ich, wie er das Rehlein streichelt.

  6. Fotos von Herrn Zwackelman sind ja eh immer toll…*schmunzel

    Aber das Foto mit den Rehen im Wald und das Licht sind Hammer.

  7. sibylle2011 said

    Schöne Bilder 🙂 Ich glaube wir müssen auch mal wieder so einen Ausflug machen.. Tiere füttern ung gucken. Wäre eine schöne Geburtstagsunternehmung für die Große

    Wie ich lese geht es euch gut – freut mich 🙂

    • Wortman said

      Für deine Kids wäre ja der Bergtierpark Blindham genau das Richtige. Nächstes Jahr wollen wir dort auch hin.
      Uns gehts gut. Wie siehts denn bei dir aus? Man sieht dich ja gar nicht mehr…

      • sibylle said

        Blindham…. Von dem Ort (oder Stadt??) habe ich noch nichts gehört bisher. Muss ich mal gucken wo das ist.
        Ja, das Internetleben ist momentan sehr sehr rar bei mir. Ich bin die letzten Monate quasi nur noch zum E-Mails abrufen online. Bei uns sind gerade Herbstferien, am letzten Schultag hatte ich Geburtstag und da war ich überhaupt nicht am Computer, nächste Woche hat meine Große Geburtstag und meine Schwester kommt uns besuchen. Im November fahre ich dann mit den Kids von Samstag auf Sonntag nach Aschaffenburg. Meine Mama kommt dann nämlich für eine Woche zu meiner Schwester, und wochenends werde ich dann runter fahren. Die Kids haben ja dann keine Ferien mehr, sonst würde ich auch länger unten bleiben. Ich überlege immer mal wieder ob ich wieder mal bloggen soll, aber dann denke ich, wenn ich nicht regelmäßig blogge, sollte ich es vielleicht gar nicht mehr machen. Ich weiß auch nicht..

  8. Kerstin said

    Schönes Wetter schöne Fotos 🙂 L.G.Kerstin

  9. Lilly said

    Süße Fotos!!! Ist schon witzig: Rehlein, derer sogar sehr viele, Füchse, Eichhörnchen, Wildschweinchen und Greifvögel haben wir hier rund um’s Haus rumtüddeln. Ich find’s immer ganz toll, wenn ich aus dem Wohnzimmerfenster gucke und seh das Eichhörnchen im Vorgarten wurschteln und die Rehe 50m weiter über’s Feld gehen 🙂

    • Wortman said

      Also ein Oachkatzl rennt hier auch herum 🙂
      Da wir stadtnah wohnen, sind Rehe um die Ecke schon eher seltener. Dafür hatten wir im Sommer einen Igel, der hier öfters über die Terrasse spaziert ist.

      Ich finde es toll, wenn Nikolaj so schön angstfrei mit den großen Tieren umgeht bzw. sich überhaupt sehr für Tiere interessiert.

  10. Schöne Bilder von den Rehen im Sonnenlicht, und natürlich vom Nikolaj und den Tieren – da geht einem beim Anschauen das Herz ganz weit auf… 🙂

  11. […] Oktober – Premiere unseres diesjährigen Theaterstückes – Träume richtig aufzeichnen – Nikolaj und die Tiere […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: