Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Essensvorrat

Posted by Wortman - 21. Oktober 2013

Bild: T.R. aka Wortman

18 Antworten zu “Essensvorrat”

  1. Gruselig und beeindruckend…

    • Wortman said

      Und guten Appetit scheint die Spinne zu haben 😉 Oder sie richtet sich auf einen langen Winter ein.

      • Gut möglich. Tiere können dies ja weitaus besser voraus „ahnen“ als wir Menschlein mit unserer – trotz allem „Fortschritt“ – beschränkten Fähigkeiten…

        • Wortman said

          Warten wir es ab. Gehört habe ich es schon öfters, dass dieses Jahr ein härterer Winter kommen soll…

          • Bei uns in Österreich wurde im Mai ein ganz, ganz grauslicher Sommer vorausgesagt, höhö, die Spitzentemperatur in unserem Wohnzimmer lag bei 32,6 Grad. Nun sagen die Wetterfrösche einen Rekordwinter voraus. Also: HOFFENTLICH HABEN SIE WIEDER UNRECHT! Ich liebe Schnee, aber nur bis Ende Februar bitte, dann habe ich wieder die Nase voll. Und deine Spinne hier, die mag ich nicht, denn wenn die uns den Winter voraus sagt, dann wird´s nicht lustig!!! ; -)) Wo wohnt die so??

            • Wortman said

              Die Spinne wohnt draußen. Es ist das Flurfenster 🙂
              Also bis Februar reicht mir dann auch. Je länger der Schnee dauert, desto mehr Chaos hab ich auf der Arbeit…

  2. So viel schafft sie doch gar nicht 😉 so ein Nimmersatt

  3. Kerstin said

    Sieht aber eckelig aus 😉 aber wenn’s schmeckt 😉 L.G.Kerstin

  4. ute42 said

    Gut, immer etwas zu Essen im Haus zu haben.

  5. rabenhaus said

    Das gefräßige Tierchen scheint ansonsten aber ein recht unordentliches Spinnentier zu sein, ich meine, das Netz sieht wirklich total durcheinander aus.

  6. farnheim said

    Ist das tatsächlich die Speisekammer, oder – so dachte ich zunächst – der heranwachsende Nachwuchs in den Kokons? Fünf wären für letzteres wohl zuviel. So oder so. Sie war jedenfalls fleißig. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: