Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #121

Posted by Wortman - 21. Oktober 2013

HIER geht es zum Media Monday.

1. In der Serie Babylon 5 gab es dieses Technik-Gadget mit dem man jede Krankheit und jede Verletzung heilen konnte. Das hätte ich auch gerne, weil ich mich dann wieder zu 100% fit und gesund machen würde.

2. Gerne würde ich einmal die Zeit finden, um eine Weltreise zu machen aber wahrscheinlich würde meine Maus eh woanders hin wollen 😉.

3. Es ist verdammt schade, dass die Serien A bis Z eingestellt wurden. Es wären zu viele, sie hier aufzuzählen. Es gab so viele gute Serien, die Potential hatten aber aufgrund von Quoten eingestellt wurden. Die Fans wurden und werden da ja nie gefragt.

4. Bei dem Buch bzw. den Büchern zu GoT schreckt mich vor allem, dass sich dort so viele Charaktere tummeln, dass man sie kaum noch auseinander halten kann.

5. Von The Walking Dead und Game of Thrones  war ich schlichtweg begeistert, wohingegen Firefly auch recht interessant und witzig ist, mich aber nicht ganz so himmelhoch begeistert.

6. Die beste Parodie von Star Wars ist immer noch Thumb Wars.

7. Mein zuletzt gelesener Blogeintrag war Projekt Alien auf Brick Fantasy und der war auch von mir getippt. 🙂

17 Antworten zu “Media Monday #121”

  1. bullion said

    Das Gadget aus 1. hätte ich auch gerne. Zuvor sollte ich aber wohl mal „Babylon 5“ schauen. Irgendwann.

    Weltreise fände ich übrigens auch toll, doch wer nicht?

    „Firefly“ nur interessant und witzig? Da musst du aber noch dran arbeiten… 😉

    • Wortman said

      War klar, dass du auf Firefly anspringst. Test bestanden, bullion 😀 😀
      Firefly ist schon geil aber so richtig begeistert bin ich doch eher von den anderen beiden Serien. Ok, ich war grade bei Folge 6 mit der angeblichen Ehefrau vom Chef… die Folge war richtig klasse.

      Babylon 5 sind einige Staffeln. Da hättest was zu gucken. Das Gerät hat allerdings einen üblen Nebeneffekt…

      • bullion said

        Ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Kommen noch ein paar Kracher. Kannst dich darauf freuen… 😉

        • Wortman said

          So eine hatte ich gerade… der Spacko als Nationalheld auf meinem Planeten 😀
          Bin mal gespannt, ob da noch etwas brauchbares aufgeklärt wird mit „River“. Die Typen mit den blauen Händen? Handschuhen? sind ja echt nett 😉 Ich befürchte mal, die Aufklärung hatte man sich für die nächste Staffel aufgehoben…

    • Wortman said

      Gerade die letzte Folge geschaut, bullion…
      Die hört einfach auf – nicht mal einen Cliffhanger oder ähnliches… Man könnte annehmen, das Serienende kam für Whedon sehr überraschend… Wirkt irgendwie nach „mittendrin abgebrochen“.

  2. Xander said

    Immer dieser Egoismus – du willst nur DICH fit und gesund machen? 😉
    Und wo sollte deine Maus denn woanders hin wollen, wenn du ne Weltreise machen willst – bleibt dann noch ein „woanders“ über?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: