Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailershow: Aurora/ Last Ship/ Hercules/ Monsters

Posted by Wortman - 8. November 2013

AURORA

MICHAEL BAY’S THE LAST SHIP (Series)

HERCULES: THE LEGEND BEGINS

Monsters: Dark Continent

Werbeanzeigen

9 Antworten to “Trailershow: Aurora/ Last Ship/ Hercules/ Monsters”

  1. Danke mal wieder für die Filmtips……..alles wohl sehr spannend…vom Film-tip 4 habe ich noch nix gehört…und der Trailer war mir zu kurz 😉 Aurora schaue ich mir auf jeden Fall im Kino an 🙂 Einen schönen Freitag, wünscht Sporty

    • Wortman said

      Entweder kommt da ein Knaller oder das ist beabsichtigt, auf einen Durchschnittsfilm Interesse zu wecken. Der Trailer zu Monsters ist extra kurz gemacht worden 😉
      Aurora scheint auch sehr interessant zu sein.

  2. geitelde said

    Oha, ich habe bei Aurora an diese Himmelserscheinungen gedacht. Nun sehe ich, daß es sich um ganz etwas Anderes handelt.
    Nun bin ich auch einmal wieder hier. Werde gleich nachlesen, was ich bei Dir alles so verpasst habe.

    Herzlichst
    Mary

  3. farnheim said

    Monsters schaut gut aus. Warum habe ich den ersten Film nicht mitbekommen? Erschien dieser damals direkt auf DVD?
    Bei Michael Bay’s Serie bin ich mir noch nicht sicher, ob sie mich über die Distanz fesseln würde. Es wird bei ihm aber sicher gewohnt actionreich zugehen. Aber irgendwie fällt mir dazu spontan „Der letzte Countdown“ ein. Na, mal sehen – im wahrsten Sinne 😀

    • Wortman said

      Keine Ahnung, ob der nur auf DVd erschien. Ich bin auch mehr oder minder durch Zufall auf diese Trailer gestoßen und wunderte mich nur, was ich anscheinend übersehen hatte…

  4. […] Trailer schauen. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: