Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blick in den Spiegel

Posted by Wortman - 21. November 2013

Würde der Mensch beim Blick in den Spiegel statt des Ebenbildes seinen Charakter sehen,
so mancher würde zu Tode erschrecken.

Claudio M. Mancini

19 Antworten zu “Blick in den Spiegel”

  1. Wäre bei so manchen vielleicht nicht einmal das Schlechteste… :mrgreen:

  2. Kerstin said

    Klasse,aber manche sind auch zu abgebrüht 😉 aber vielleicht würde es auch helfen herweiss L.G.Kerstin

  3. Ich fürchte nur, diejenigen, die ein besonders schreckliches Charakterbild sehen würden, wären die Ersten, die feststellen: Der Spiegel ist kaputt!

  4. ann53 said

    Würde so manchen eventuell kurieren oder zumindest bissl wach rütteln lieber Wortman 😀
    War lange nicht mehr hier, denn gingst mir in dem WP-Chaos bei mir auch irgendwie verloren.
    Dafür von Herzen wieder mal liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.

    • Wortman said

      Schaden könnte das garantiert so einigen Leuten nicht… da gebe ich dir vollkommen recht.

      Irgendwie findet man sich immer wieder, oder? 😉 Hab auch letztens jemanden wiedergefunden im Internet.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag.

  5. geitelde said

    Oh ja, das erinnert mich so an Dorian Gray – der ist Dir bestimmt ein Begriff.

    Herzliche Grüße
    Mary

  6. Pauline said

    „… so mancher würde zu Tode erschrecken“ -> wenn es tatsächlich passieren täte, würde es helfen, der Überbevölkerung der Welt ein wenig Einhalt zu gebieten 😉 😉

  7. Hm, ich glaube ja nicht, weil man ja an den eigenen Anblick so gewöhnt ist. So sieht man sich selbst nicht altern, wie sollte man sich charaktern sehen? 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: